Kai DéVote Official Page
--- From Deep to Techno ---

News Timeline


Zurück zur Übersicht

20.01.2021

Erstes Statement zu den Sozialen Netzwerken..
Der Stand der Dinge ist nun wie folgt. Mein Privates Profil bei Facebook und auch mein Artist Account bei Instagram wurden von den Urhebern gelöscht. Den Grund werde ich wie es aussieht nicht erfahren. Ich vermute zu 99%, dass es mit einer Meldung zu tun hat, die ich wegen einer sehr penetranten Werbung, die nach jedem zweiten Post bei Facebook kam, direkt gemeldet hatte. Anscheinend hat dies FB nicht geschmeckt. Aber, ich habe wieder Accounts angelegt, bei Facebook wie auch bei Instagram. Also, suchen und wieder liken :-)



Zurück zur Übersicht




Friendbook

Martin
01.01.2021 01:22:55
Danke, dass du am Schneegestöber unerwartet in eine Verlängerung gegangen bist. Hab danach den mix wieder und wieder angehört. Techno wie er sein sollte. Schönes jahr 2021
Sarah D
05.07.2020 12:59:33
Also gestern abend war ich sehr überrascht,dass Du bei Raute Techhouse ins blaue getroffen hast.. Und ich muss dir recht geben. den abend ausklingen lassen und im Garten chillen. Perfect !
Ole Z
06.05.2020 00:05:33
Endlich der richtige Sendeplatz bei Rautemusik. War überrascht, dass Du auch härter kannst, nach dem ganzen Deephouse. Nicht zurück, weiter drücken............. I like

 

 



 



 

 

 



243630


Infos
Instagram