Kai DéVote Official Page
--- From Deep to Techno ---

News Timeline


Zurück zur Übersicht

01.05.2020

Alloha meine Lieben. Nun melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Wie Ihr logischerweise mitbekommen habt, hinterlässt die momentane Lage auf der Welt, insbesondere in Deutschland, seine Spuren. Daher ist für die Act´s, DJ´s und Veranstalter das Jahr 2020 ein schwarzes Siegel. Wie es weiter geht? Da können wir nur das beste hoffen.
Von meiner Einer gibt es auch die Eine oder Andere Neuigkeit. Derzeit arbeite ich an einer Techno E.P. Diese wird aus 3 Clubbigen Techno Tracks bestehen. Wann und wo VÖ ist, werde ich in bälde bekannt geben.
Also, haltet durch und bleibt gesund :-) Lg an Alle..



Zurück zur Übersicht



Friendbook

Sarah D
05.07.2020 12:59:33
Also gestern abend war ich sehr überrascht,dass Du bei Raute Techhouse ins blaue getroffen hast.. Und ich muss dir recht geben. den abend ausklingen lassen und im Garten chillen. Perfect !
Ole Z
06.05.2020 00:05:33
Endlich der richtige Sendeplatz bei Rautemusik. War überrascht, dass Du auch härter kannst, nach dem ganzen Deephouse. Nicht zurück, weiter drücken............. I like






 




 

 







 


 



 

224335