Kai DéVote Official Page
--- From Deep to Techno ---

News Timeline

Feed

20.01.2021, 23:17

Erstes Statement zu den Sozialen Netzwerken.. Der Stand der Dinge ist nun wie folgt. Mein Privates Profil bei Facebook und auch mein Artist Account bei Instagram wurden von den Urhebern gelöscht. Den Grund...   mehr


01.01.2021, 01:00

Ich wünsche Euch Allen ein frohes, gesegnetes und gesundes neues Jahr 2021. Möge es in allen Hinsichten wieder nach vorne und aufwärts gehen.   mehr


09.10.2020, 12:00

Endlich habe ich wider die Zeit für das Studio gefunden. Viele begonnene Titel, aber nichts richtiges fertig. Aber dieser Tilel rief förmlich zur fertig stellung. Hier für Euch meine neue Single "Sweet". Wie...   mehr


01.05.2020, 21:34

Alloha meine Lieben. Nun melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Wie Ihr logischerweise mitbekommen habt, hinterlässt die momentane Lage auf der Welt, insbesondere in Deutschland, seine Spuren. Daher ist...   mehr


01.01.2020, 12:00

Hallo meine Lieben. Ich wünsche Euch ein wundervolles, erfolgreiches und gesundes Jahr 2020. Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Sylvesterfeier mit Euren Faminien gehabt. Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei...   mehr


ältere >>


Friendbook

Martin
01.01.2021 01:22:55
Danke, dass du am Schneegestöber unerwartet in eine Verlängerung gegangen bist. Hab danach den mix wieder und wieder angehört. Techno wie er sein sollte. Schönes jahr 2021
Sarah D
05.07.2020 12:59:33
Also gestern abend war ich sehr überrascht,dass Du bei Raute Techhouse ins blaue getroffen hast.. Und ich muss dir recht geben. den abend ausklingen lassen und im Garten chillen. Perfect !
Ole Z
06.05.2020 00:05:33
Endlich der richtige Sendeplatz bei Rautemusik. War überrascht, dass Du auch härter kannst, nach dem ganzen Deephouse. Nicht zurück, weiter drücken............. I like



 

 






 

 



 




233034


Infos
Instagram